Protokoll der 3. Piratenversammlung, 27.02.2014

Datum: 27.02.2014
Beginn: 19:15
Ort: Restaurant Velasco
Anwesend: 5 Piraten.
Protokoll: David Herzog
Versammlungsleitung: Ernst Lagler

Traktanden:

  • Vorstandswahlen
  • Abnahme Rechnung 2013
  • Budget 2014
  • Déchargeerteilung der Vorstandsmitglieder

1. Vorstandswahlen

Ernst Lagler tritt als Präsident nicht mehr an, weil er aus Winterthur wegziehen wird. David Herzog kandidiert neu als Präsident. Claudio Pfister kandidiert neu für den Vorstand. Marc Wäckerlin und Bernhard Laubscher (abwesend) möchten ihre Arbeit im Vorstand fortsetzen.

Die vier Kandidaten werden in globo einstimmig gewählt.

Der Vorstand sieht folgende Aufgabenteilung vor:

  • David Herzog: Präsident, StV. Schatzmeister
  • Marc Wäckerlin: Vize-Präsident
  • Bernhard Laubscher: Schatzmeister, StV. Aktuar
  • Claudio Pfister: Aktuar

2. Weitere Traktanden

Die weiteren Traktanden wurden verschoben auf den 27. März, da der Schatzmeister nicht anwesend sein konnte.

Post By diuuk (10 Posts)

Connect

The short URL of the present article is: http://pp-winti.ch/EzxpH
Veröffentlicht unter PV-Protokolle | Kommentare deaktiviert für Protokoll der 3. Piratenversammlung, 27.02.2014

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.