Projektwettbewerb: Holidi-Ersatz

Da die Stadt auf ihrer Homepage nur das Siegerprojekt präsentiert, und das erst noch sehr rudimentär, bieten wir im Sinne der vollen Transparenz die Projekte und Informationen, wie sie in der Ausstellung des Bauamts kurzfristig ausgestellt waren.

Als Sieger wurde vom Stadtrat das Projekt «Plaza» von Andreas Fritschi gekürt, im Volksmund wird dieses bereits heftig kritisiert und «Zahnbürste» genannt. Die Piratenpartei ist der Meinung, dass bei Geschmacksfragen wie Kunst im öffentlichen Raum die Bevölkerung mitreden sollte, anstatt dass ein Gremium im Geheimen einen Sieger kürt. Daher wird sie eine Initiative unterstützen, die einen würdigen Nachfolger des Holidi verlangt.

Was ist ein würdiger Ersatz für den Holidi? Stimme jetzt ab!

The short URL of the present article is: http://pp-winti.ch/RvpWQ
Veröffentlicht unter Initiativen | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Projektwettbewerb: Holidi-Ersatz