Nachruf auf Ernst Lagler, ehemaliger Präsident der Winterthurer Piraten

Portrait von Ernst LaglerMit Trauer und grossem Bedauern nimmt der Vorstand der Piratenpartei Winterthur Kenntnis vom unerwarteten vorzeitigen Tod des langjährigen Freundes und Vorstandsmitglieds Ernst Lagler. Ernst war der zweite Präsident der Bezirkssektion Winterthur und von Anfang an im Vorstand dabei. Auch an den Stammtischen und Parleys war er ein oft und gern gesehener Gast. Immer wieder hat er sich bei Aktionen aktiv für die Piratenpartei eingesetzt. Mit seiner zuvorkommenden fröhlichen Art und seiner in jeder Situation positven Lebenseinstellung war er bei allen sehr geschätzt. Der Vorstand der Piratenpartei Winterthur spricht Ernsts Angehörigen und Freunden sein herzliches Beileid aus.

The short URL of the present article is: http://pp-winti.ch/LOR
Veröffentlicht unter Protokolle | Kommentare deaktiviert für Nachruf auf Ernst Lagler, ehemaliger Präsident der Winterthurer Piraten