Nachruf auf Bernhard Laubscher, Schatzmeister der Winterthurer Piraten

Mit Trauer und grossem Bedauern nimmt der Vorstand der Piratenpartei Winterthur Kenntnis vom unerwarteten vorzeitigen Tod des langjährigen Freundes und Vorstandsmitglieds Bernhard Laubscher. Bernhard war seit der Gründung der Bezirkssektion Winterthur als Schatzmeister im Vorstand tätig. Auch an den Stammtischen und Parleys war er ein oft und gern gesehener Gast. Immer wieder hat er sich bei Aktionen aktiv für die Piratenpartei eingesetzt. Mit seiner zuvorkommenden fröhlichen Art und seiner in jeder Situation positven Lebenseinstellung war er bei allen sehr geschätzt. Der Vorstand der Piratenpartei Winterthur spricht Bernhards Angehörigen und Freunden sein herzliches Beileid aus.

The short URL of the present article is: http://pp-winti.ch/gCf
Veröffentlicht unter Protokolle | Kommentare deaktiviert für Nachruf auf Bernhard Laubscher, Schatzmeister der Winterthurer Piraten