Kommunikationsorgan

Offizielles Kommunikationsorgan ist diese Webseite. Du kannst neue Beiträge über den RSS-Feed abonnieren. Du findest hier alle Termine, sowie Berichte und Protokolle über unsere Entscheidungen und Positionen. Wir versuchen hier möglichst viel und offen zu kommunizieren.

Mailingliste

Wir betreiben eine schwach frequentierte Mailingliste, auf die sich jeder an- oder abmelden darf. Vor allem kurzfristige Aktionen oder Positionsbestimmungen zu aktuellen Fragen können hier abgesprochen werden. Bitte melde Dich an unter: https://lists.piratenpartei.ch/listinfo/winterthur

Forum

Es gibt ein Diskussionsforum speziell für Winterthur: http://forum.piratenpartei.ch/index.php?board=184.0

Soziale Medien

Wir benutzen die sozialen Medien vor allem, um Informationen zu verbreiten und weniger zur bidirektionalen Kommunikation. Kommentare, Nachrichten und Erwähnungen werden nur gelegentlich bearbeitet. Wenn Du Mitglied bist und willst, dass wir Dir auf Twitter folgen, schicke uns dort eine Direktnachricht.

E-Mails können direkt an den Vorstand gerichtet werden, oder an unseren Kundendienst. Grundsätzlich werden beide Systeme vom Vorstand bedient, es stehen also dieselben Personen dahinter.

• Der Vorstand reagiert schneller, als der Kundendienst, dafür ist nicht garantiert, dass immer eine Antwort erfolgt:
    vorstand@winterthur.zh.piratenpartei.ch
  • Der Kundendienst reagiert zuverlässig und betreibt ein Ticketsystem, mit dem die Kommunikation nachvollziehbar ist, dafür dauert es in der Regel länger, bis eine Antwort erfolgt:
    info@winterthur.zh.piratenpartei.ch