Gemeinderatssitzung vom 13.04.2015

Neu sind die Ratsberichte unseres Gemeinderats hier unter in der Kategorie /politik/gemeinderat/ratsbericht/ zu finden. Die früheren Ratsberichte sind bis auf weiteres unter https://marc.waeckerlin.org/politik/winterthur/ratsbericht/index verfügbar.

Traktanden

Trakt. Nr. Gesch. Nr. Weisung Geschäft Referent/in Position Pirat Marc Wäckerlin
 1. Protokoll der 16./17. Sitzung
 2.  2015-017
1
Wahl eines Stimmenzählers / einer Stimmenzählerin anstelle des zurücktretenden F. Biegel (SP) für den Rest der Amtsdauer 2014/2018  S. Stierli Gemäss Vorschlag
 3.  2015-018
1
Wahl eines Mitgliedes in die Bürgerrechtskommission anstelle des zurücktretenden F. Biegel (SP) für den Rest der Amtsdauer 2014/2018  S. Stierli Gemäss Vorschlag
 4.  2013-095
1
Revision der kommunalen Abstellplatzverordnung vom 27. Oktober 1986; Motion R. Diener (Grüne/AL), Ch. Ulrich (SP), B. Meier (GLP) und L. Banholzer (EVP/EDU) betreffend Revision der kommunalen Parkplatz-Verordnung (PP-VO)  L. Banholzer Das ist ein extremer EIngriff in das Eigentumsrecht von Grundeigentümern. Die Piratenpartei hat bereits in der Vernehmlassung geäussert, dass diese Revision in die völlig falsche Richtung geht. Daher Ablehnung und Unterstützung des Behördenreferendums dagegen.
 5.  2012-119
1   2
Antrag und Bericht zum Postulat betr. Zusammenlegung Feuerwehr und Zivilschutz zu einer Gesamtorganisation i.O.
 6.  2014-004
1   2
Beantwortung der Interpellation betr. Reinigungsarbeiten im Hallenbad Geiselweid und Auswirkungen aufgrund der städtischen Finanzen  i.O.
 7.  2013-062
1   2
Beantwortung der Interpellation betr. Reorganisation der Alters- und Pflegezentren ausserhalb der Stadtverwaltung  i.O.

The short URL of the present article is: http://pp-winti.ch/lXH
Veröffentlicht unter Ratsbericht | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Gemeinderatssitzung vom 13.04.2015